Lisa und Ronni

Werner und Austin


Wir sind die "Frank´s"…...

Unsere Familie besteht aus Werner, Lisa, Ronni und Austin.

Mein Name ist Lisa und ich wollte schon mein gesamtes Leben einen Hund. Leider war es durch meine Berufstätigkeit nicht möglich. Dann kam Werner in mein Leben und er wollte keinen Hund, weil er bereits viel Zeit mit Hunden, Pferden und Katzen verbrachte und seine Freizeit den Tieren gewidmet hatte. Eines Tages kam er von einem Besuch bei einem Freund zurück mit der Aussage, dass dieser einen tollen grossen blonden Hund habe, bei dem er "schwach" werden könnte. Das war meine Chance. Iris Doktor mit ihren schönen Hunden hatte ich bereits im Wald gesehen, Gott sei dank wieder getroffen und von ihr die Adresse der Züchterin Anja Werwer mit ihrer Zucht Von Thors Mjöllnir in Greven bekommen. Natürlich kam nur ein Blonder infrage. so kam Aron von Thors Mjöllnir, kurz Ronni,  in unser leben und hat es so sehr bereichert, dass wir Hovawart-Liebhaber wurden. Ronni ist jetzt stolze 13 1/2 Jahre alt, noch klar im Kopf, taub und die Hinterbeine sind schwach, aber er geht noch tapfer durch's Leben und sagt seinem kleinen "Bruder" die Meinung und ist immer noch der Chef.