News 2020


04.09.2020 - Fotoshooting


30.08.2020 - Wanderung auf holländischem Gebiet....

Heute waren wir mal wieder mit lieben Freunden auf großer Tour. Spaß hat es gemacht. Danke liebe Melanie, dass Du wieder die schwere Knipse geschleppt hast. Die Bilder sind wieder super geworden.


12.07.2020 - mit lieben Freunden am Rhein unterwegs.....


07.06.2020 - neue Wasserbilder......

Danke an Melanie, die Austin in Sewekow fotografiert hat.


16.05. - 24.05.2020 - Urlaub und Training in Sewekow

Eine wunderschöne Woche liegt hinter uns. Wie bei jedem Urlaub, vergeht die Zeit immer viel zu schnell. Training mit Mindestabstand. Ein Bericht von unserem Training und die Bilder findet ihr hierBilder von unseren Spaziergängen findet ihr hier.


11.04.2020 - Badesaison eröffnet......

Was für eine verrückte Zeit, die Corona Krise, sie hat unser aller Leben voll im Griff.  Keine Wanderungen mit Freunden, social distancing und stay at home Weltweit. Unsere Vierbeiner bedeuten für uns, in dieser schwierigen Zeit, ein Stück Normalität und Alltagsfreude. Sie zeigen uns was es heißt zu genießen und sich an Kleinigkeiten zu erfreuen.


01.03.2020 - Rheinspaziergang...

….mit Astrid und Balissa, Iris, Gavin und Malik, Melanie und Austin. Danke an Melanie für die tollen Fotos. Mehr Fotos findet ihr hier.


01.01.2020 - Neujahrswanderung in Nettetal......

......mit lieben Freunden.
(v.l.n.r. Nina mit Midon, Yvonne mit Bela, Tanja mit Darla, Renate mit Fivel und Caja, Markus und Sabine mit Lilly, Lisa mit Austin, Wolfgang und Antje mit Fayette, Malik und Gavin und Christian und Andreas mit Oma Rieke, Mama Amina und Küken Dolores)
Danke das ihr alle gekommen seid, es war ein wunderschöner Tag.
Es ist immer wieder ein Erlebnis, das große Rudel mit den vielen intakten Rüden, intakten Hündinnen, die anderen Rassen und das Miteinander von Alt und Jung zu beobachten. Mir geht jedes Mal das Herz auf. Danke liebe Melanie, dass Du immer Deine schwere Kamera mitschleppst und uns damit immer unvergessliche Bilder zauberst.