A-Wurf vom Kornbach

geboren am 25.06.2019

11 Welpen - 5 Rüden sm / 6 Hündinnen sm


22.08.2019 - Ausflüge mit der Mama......

Schon bald ziehen die kleinen Austin-Kinder in ihre Familien. Eine sm Hündin sucht noch den passenden Platz fürs Leben.



Die kpl. Rasselbande nach dem Badespaß......


Abigail - graues Halsband


Aiko - grünes Halsband 


Andiamo - schwarzes Halsband


Angelo - oranges Halsband


Anjou - gelbes Halsband


Alina - rosa Halsband


Anekin - rotes Halsband


Antonio - braunes Halsband


Aenja - dunkelblaues Halsband


Alessia - hellblaues Halsband


Amira - lila Halsband


01.07.2019 - Es gibt Neuigkeiten von unseren Welpen.....

Am 28.06.2019 besuchte uns der Zuchtwart Andreas Bigge und machte die Wurfkontrolle. Wir freuen uns riesig, dass Bella ihre Aufgabe als Erstmama so super meistert und das es bei der ersten Begutachtung unserer jungen Familie keine Beanstandungen gab. Mama und Welpen geht es prächtig und die kleinen Racker haben auch alle schön zugenommen.


25.06.2019